Portrait Rosmarie Brunner

Rosmarie Brunner, freie Theologin, Göschenenstrasse 52

 

 

 

JG 58

Theologin, Studium der evangelischen Theologie an den Universitäten Basel, Schweiz und Bonn, Deutschland
Seelsorgerin
Ritualgestalterin
Clownfrau

 

Nach 25 Jahren im Pfarramt (reformiert) habe ich mich 2009 als freie Theologin selbstständig gemacht. Seither biete ich für Menschen ausserhalb und innerhalb der Kirchen massgeschneiderte Feiern an bei allen wichtigen Lebensübergängen wie Hochzeit (Hochzeitszeremonie), Taufe oder Segnung, Beerdigung (Trauerrede). Zudem begleite ich auch mit Seelensorgfalt durch Lebenskrisen u.a.m.

2008 Gründung des «Büro für Tat und Rat».

Seit 2006 trete ich als Clownin auf und bin Mitglied des Clowntheaters «sensibellas».

Beim «Verein Job Club», Basel bin ich Kursleiterin für Stellensuchende zu den Themen Standortbestimmung und Bewerbungstraining.

Trennlinie Website «freie Theologin»

Telebasel (TV-Regionalsender der Nordwestschweiz), 26. Juni 2010

Telebar vom 28. Juni 2010: Interview mit Rosmarie Brunner

Erfahren Sie mehr über mich auf den Seiten «Medien/Presse/Fernsehen/Radio»